Aktuelles

Homepage online

Hier präsentiere ich meine Hobbys und die entstandenen Unikate.

Stumme Stars in Kinofilme

Diese Vodoo-Puppe und der Kürbis wurden von mir extra für einen Film hergestellt.

Die Dreharbeiten sind beendet. Die Voodoo-Puppe wurde von der Requisiteurin gekauft und wird vielleicht noch einmal eingesetzt. Der Kürbis ist inzwischen wieder bei mir. Jetzt warte ich gespannt auf den Krimi der im August 2023 ins Kino kommt und hoffe das man beide Requisiten sieht..

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Voodoo-Scheidungspuppe von vorne mit negativen Dingen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Voodoo-Scheidungspuppe von vorne

mit abgerissenem Geschlechtsteil

 

Zwischen den Beinen ist das Klettband mit Schlaufen (Flauschpart) angenäht. Das Klettband mit Widerhaken (Haftpart) wurde am Penis festgenäht

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Voodoo-Scheidungspuppe von hinten

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kürbis von oben

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kürbis 

Druckversion | Sitemap
© Bastelschalk Impressum: Elke Kerper, Waldfrieden, 58579 Schalksmühle